• Hans-Michael Rockstroh / Kiel
    Dipl. Päd., Erwachsenenbildner, Supervisor DGSv

,,Ich kenne Hans Sievert schon lange Jahre als Supervisionskollegen, den ich wegen seiner Fähigkeit zu kritisch hinterfragendem Denken und seinem lösungsorientierten Vorgehen in Beratungen sehr schätze."

  • Dr. Arne Nilsson / Hamburg
    Sprecher der Geschäftsleitung von fördern und wohnen Hamburg, vormals Geschäftsführer der Diakonischen Dienste Hannover - Zentrale Dienste und Controlling

,,Hans Sievert geht mit seiner jeweiligen Rolle als Coach, Trainer und Organisationsberater absolut souverän um. Dadurch vermittelt er Sicherheit und er kann den Prozess in die richtige Richtung steuern."

  • Bärbel Sievers-Schaarschmidt / Hamburg
    Dipl. Sozialpädaogin, Supervisor DGSv, Trauerbegleiterin

Als Kollegin achte ich die wertschätzende Haltung von Hans Sievert und seine Professionalität, die stets das Ziel des Beratungsprozesses im Blick hat. Durch ihn erfährt seine Klientel eine produktive und menschliche Unterstützung.

  • Dr. Harald Pühl / Berlin
    TRIANGEL - Institut für Supervision, Organisationsberatung und Mediation. Beratungs- und Fortbildungsinstitut (Berlin/Hamburg) Miglied in den Fachverbänden DGSv, BM, BMWA, DGSF

"Herr Sievert ist seit vielen Jahren ein kompetentes Mitglied unseres Beraternetzes."

www.institut-triangel.de

  • Integrationsamt Hamburg


Fortbildungsprogramm 2019

  • Integrationsamt Schleswig-Holstein


Integrationsamt SH Fortbildungsprogramm 2019/ FAW

  • ifb München
    Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG


Referent beim ifb



Betriebliche Suchtprävention - Teil 1 -2019


Betriebliche Suchtprävention - Teil 2 -2019

Betriebliche Suchtprävention - Teil 3 -2019

  • Integrationsamt Mecklenburg-Vorpommern

Fortbildungsangebot 2019

  • Dipl. Psychologe Rainer Holle
    Psychologischer Psychotherapeut / Traumatherapeut OPK / EMDR-Therapeut MEDIAN Klinik Mecklenburg

MEDIAN Klinik Mecklenburg

integra - die berater